Leistungen für Stadtwerke - Wir sprechen mit Ihren Kunden

Es ist Montag Vormittag. Das Telefon klingelt. Ein Interessent, der einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließen möchte? Oder ein Kunde, der sich bei Ihren neuen Erdgas-Tarifen noch nicht zurechtfindet? Oder ist es ein Kunde, der eine Frage zu seiner Stromrechnung hat?

Vielleicht werden Sie es nie erfahren. Denn der Montag Vormittag ist der Zeitpunkt mit dem stärksten Anrufaufkommen bei Stadtwerken und lokalen Energieversorgern. Reichen Ihre Kapazitäten, um jeden Anruf entgegen zu nehmen?

Als Ihr Service-Dienstleister unterstützen wir Sie, so dass solche Probleme künftig nicht mehr auftreten. 

Wir sprechen mit Ihren Kunden! Und wir sprechen Ihre Sprache!

Seit vielen Jahren haben wir uns ganz auf eine Branche spezialisiert: Stadtwerke. Kein Wunder also, dass wir uns auskennen mit Ergas und Strom, mit Grundversorgung und Laufzeitverträgen, mit Jahresrechnungen und Abschlägen.

Wir sprechen Ihre Sprache, die Sprache des lokalen Energieversorgers. Nur so können wir Ihre Kunden kompetent beraten, Verträge abschließen und Fragen beantworten.

Unsere Dienstleistungen für Stadtwerke / kommunale Energieversorger

  • Akquise
  • Vertrieb
  • Kundenservice
    Inbound: 
    Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen
    Outbound: Aktive Ansprache selektierter Kunden zu vorgegebenen Themen / Marktbefragung(en) / Kundenzufriedenheitsumfrage
  • Projektarbeit
    Vertragsbearbeitung (Druck, Versand, Rücklaufkontrolle, Nachfass-Aktion, Ablage / Archivierung)
  • TK-Backup
    Umsetzung / Sicherstellung der Pflicht zur ständigen Erreichbarkeit / Zugänglichkeit öffentlicher Dienstleistungen gem. europäischer Normen / Regelungen / Richtlinien
  • Mitarbeiter-Schulungen
    Basis-Schulung "Gesprächsführung"