Informationssicherheitssystem

Einführung & Betrieb eines Informationssicherheitssystems (ISMS)

Die BFS bietet Ihren Kunden Lösungen für die Einführung eines ISMS und dessen Betrieb bis zur Erstzertifizierung, die einerseits den Zertifizierungskriterien gerecht wird, andererseits aber die Zusatzbelastung der Mitarbeiter in den Unternehmen auf ein Minimum reduziert.

Durch die von branchenspezifischem Knowhow aus verschiedenen Unternehmen, verstehen wir uns als kompetenter Ansprechpartner für diese Branche. Die von uns für diese Projekte eingesetzten Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Erfahrung bei der Durchführung von Projekten, auch bei Energieversorgern. Dazu kommt ein fundiertes Wissen über die Einführung und den Betrieb ISO 27001 konformer ISMS aus der Praxis. Deshalb sind wir sicher, dass unser Services die Anforderungen unserer Kunden erfüllen wird und wir unsere Kunden zu einer erfolgreichen Zertifizierung führen können, begleitet durch einen effektiven Betrieb des ISMS.

Einführung & Betrieb eines ISMS

Weitere Services zum Betrieb Ihres ISMS